WIR HABEN ALLES IMMER - 
 
zu superfairen Preisen!

Faller Konfitürenmanufaktur

Konfitürenmanufaktur Alfred Faller GmbH
Seeweg 3

79694 Utzenfeld, Deutschland


GENUSSMANUFAKTUR

Wenn feinste Früchte in den Kupferkessel hüpfen und zu Marmelade werden...

... oder zu Gelee, Fruchtaufstrich oder Konfitüre, dann ist bei uns die Luft erfüllt von leckeren Aromen, die Lust auf handgerührte, ehrliche Produkte machen.

Seit über 100 Jahren stellen wir als „Genussmanufaktur“ hochwertige Konfitüren her. Bereits in dritter Generation führt Thomas Faller, Enkel des Firmengründers Alfred Faller, zusammen mit seiner Frau Bettina den traditionsreichen, Schwarzwälder Familienbetrieb.

Was im Jahre 1913 in der Waschküche eines Kolonialwarenhändlers in Schönau im Südschwarzwald begann, findet bis heute seine Fortführung: Kleine Mengen sorgfältig erlesener Früchte werden handgerührt im offenen Kupferkessel schonend gekocht; auf diese Weise bleibt der natürliche Geschmack der Früchte bestmöglich erhalten.

Nur allerfeinste Zutaten werden zu Faller-Köstlichkeiten: So beziehen wir – wie damals – auch heute noch große Mengen an Früchten und Beeren aus dem benachbarten Kaiserstuhl, Markgräflerland und der Ortenau. Es werden nur Früchte verwendet, die sorgfältig angebaut, gepflegt und gereift sind.

Denn wir bei Faller wissen: Der intensive Geschmack der Faller Konfitüren und Gelees kommt aus dem Zusammenspiel von hochwertigen Früchten und einer handwerklichen Verarbeitung im offenen Kupferkessel. Dieses „Familiengeheimnis“ ist unser Erfolgsrezept seit über 100 Jahren bei all unseren Produkten. Qualität und Nachhaltigkeit sind weitere Zutaten, die unsere Erzeugnisse premium und besonders machen.

Berühmt sind wir für unsere Badische Schwarzkirsch-Konfitüre, ein Dauerbrenner ist die umwerfende Erdbeer-Konfitüre und unser Geheimtipp die tiefschwarze Holunder mit dem herrlich nussigen Aroma der Holunderkerne.

Entdecken und genießen Sie die anderen Köstlichkeiten von uns. Sie werden die Tradition und die Qualität schmecken. Versprochen!