WIR HABEN ALLES IMMER - 
 
zu superfairen Preisen!

B2B

MARKTPLATZ TWENTY47 – dieses Konzept ist in Deutschland einzigartig. Vielleicht auch deshalb, weil es zeigt, dass es auch in einer Pandemie möglich ist, sich mit sehr viel Kreativität neu zu erfinden, andere Wege zu gehen und sicheres, kontaktloses Einkaufen zu ermöglichen. 

Wir von MARKTPLATZ TWENTY47 lieben Marktplätze. Weil Menschen dort nachhaltig erzeugte, gesunde und praktische Produkte finden – von Anbietern, denen sie vertrauen. 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. Bei uns kommen diejenigen auf ihre Kosten, bei denen es gerade schnell und unkompliziert gehen muss, die aber auf Qualität nicht verzichten wollen, die großartiges Essen, leckere Snacks, gesunde Drinks und tolle Geschenkideen an einem Ort suchen.

Haben wir Sie ein wenig neugierig auf unser Unternehmen gemacht?
Wir freuen uns, wenn Sie mit uns in Kontakt treten: info@marktplatz-twenty47.de


SERVICES
Anfrage Automatenmiete
Befüll- und Reinigungsservice
Technisches Servicepaket